Hey na du. Schön, dass du dich ein wenig von meinem Gebrabbel über die unterschiedlichsten Themen berieseln lassen möchtest. 

Du kannst dir die Podcasts hier direkt anhören, oder sie dir runterladen, indem du auf den Button rechts klickst oder auf die 3 Punkte drückst.

Viel Spaß damit. 

Feedback zu den Folgen oder drüber diskutieren kann man auf meinem Discord Server. Für diesen schreibt man mich einfach an unter: gutelaunetyp#5595

 

Folge 7 - Unboxings, Let`s Plays oder Streams. Welches Format macht Arbeit, welches eher weniger? Was sorgt für den Aufwand und was bekommen Zuschauer meist gar nicht mit? Ich berichte.

Video abspielen

Mein neuster Podcast Nr. 8
Ich bin der gute Laune Typ. Immer gute Laune ? Wie geht das ? Welche Prinzipien verfolge ich. Was für Tipps habe ich ? Ich erzähle, wie ich mein Leben lebe.

Mein neuster Podcast Nr. 9
ASMR ist nicht für jeden was. Aber was ist es, wie ist es ein ASMR YouTuber zu sein und wie nutzt man ASMR ?

Folge 6 - Religion, Politik, Ernährung - Warum ich im Netz nicht über derartige Themen diskutiere bzw. warum ich sie sinnlos finde.

Folge 5 - Pokémon Schwert und Schild ist im Anflug. Mattze und ich bereden, warum das Spiel große Probleme hat.

Folge 4 - Von Attack on Titan über Dragonball und One Piece bis Yu-Gi-Oh. Der große und ausführliche Manga Podcast.

Folge 3 - Ihr habt mir einige Fragen auf meinem Disord gestellt. Ich beantworte sie euch 🙂 Für die nächste Folge werden wieder Fragen gesammelt.

Folge 2 - Bundesliga, WWE, Filme oder anderes. Wenn Hobbys und Interessen mit der Zeit verblassen. Ich erzähle euch warum.

Folge 1 - Yoshis Crafted World war für mich heiß erwartet nach Woolly World. Wie ich es fand, erfahrt ihr hier.

Gespräche vor der Nerdwand

Seit nun einem Jahr veröffentlichen Marcel, Patrick und seit 8 Monaten auch ich ebenfalls Podcasts auf Patricks Seite: NerdOverNews.de

Hier verlinke ich Euch immer die aktuellsten Folgen. Viel Spaß. 

Podcasts auf Patreon:

Auf Patreon gibt es abseits der Podcasts zu Spielen noch Bonus Folgen. Möchtet ihr auch diese hören, guckt da einfach mal vorbei. Ab 1€ im Monat werden alle Folgen freigeschaltet.